Mikrofasertücher



Artikel 1 - 13 von 13

Mikrofasertücher

Microfasertücher online kaufen bei Waschhelden Autopflege

Bei der Autopflege kommt man um Mikrofasertücher nicht herum, da sie bei fast jeder Anwendung benötigt werden. Doch Tuch ist nicht gleich Tuch! Für den Innenraum empfehlen wir Tücher mit einem relativ niedrigen Flächengewicht, da diese Sorte tendenziell weniger Flust und man besser an alle Stellen kommt. Die Mikrofasertücher aus unserem Sortiment wurden sorgfältig ausgesucht, sodass diese auch mit niedrigem Flächengewicht sehr weich und flauschig sind. Selbst hochglänzende Oberflächen wie zum Beispiel Zierleisten bleiben mit unserem Tüchern vor Kratzern verschont und werden gründlich sauber.

Klar, dass man für die jeweiligen Zwecke auch unterschiedliche Mikrofasertücher braucht. Wir bieten Tücher der aller besten Qualität in verschiedenen Größen und Stärken: Das Flächengewicht eines Tuches sagt etwas über die Dicke und Dichte der Fasern aus.

Ein heißer Tipp sind die Mikrofasertücher unserer Eigenmarke mit einem top Preis/Leistungsverhältnis!