Übersicht

Bestellung

  • Wann ist ein nicht lieferbares Produkt wieder verfügbar?

    Sobald wir einen Liefertermin vom Hersteller erhalten haben, findest du ihn auf der Produktseite.

  • Wo kann ich einen Gutscheincode hinzufügen?

    Gutscheincodes können im Bestellprozess direkt im Warenkorb eingelöst werden. Der Betrag wird sofort vom Endbetrag abgezogen, damit du den Wert deiner Bestellung genau im Blick hast.

Gewerbe

  • Können auch Produkte von gelisteten Herstellern gekauft werden, die nicht im Shop aufgeführt sind?

    Wir haben die Möglichkeit nahezu alle Produkte von Herstellern zu beziehen, auch wenn diese nicht in unserem Onlineshop aufgelistet sind. Hierzu zählen Produkte, die eine Zertifizierung benötigen oder auch Großgebinde. Schreibe uns einfach eine Mail an service@waschhelden.de und wir helfen dir gerne weiter!

Gutscheine

  • Kann ich einen Gutschein auch per Mail bekommen?

    Ja, das ist möglich. Bestelle den Gutschein über unseren Shop und schreibe ins Hinweisfeld, dass du den Gutscheincode gerne vorab oder ausschließlich per Mail bekommen möchtest. Unser Support-Team wird dir schnellstmöglich den Gutscheincode zu senden, damit du auch kurzfristig das passende Geschenk parat hast.

    Solltest du dich dazu entscheiden den Gutschein nur per Mail zu bekommen, bekommst du eventuell entstandene Versandkosten natürlich umgehend erstattet.

  • Kann ich mehrere Geschenkgutscheine einlösen?

    Das ist leider momentan systemtechnisch nicht möglich. Schreibe uns eine kurze Mail an service@waschhelden.de mit den passenden Gutscheincodes und wir schreiben dir den Betrag deinem Kundenkonto gut. Im Bestellprozess kannst du dein Guthaben unkompliziert einlösen.

Kundenguthaben

  • Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

    Das Guthaben kannst du im Bestellprozess einlösen. Leider wird bei einem Express Checkout über PayPal oder Amazon dein Guthaben nicht berücksichtigt.

  • Wie komme ich an Guthaben?

    Guthaben stellen wir dir zur Verfügung, wenn du uns und anderen Kunden hilfst, indem du deine Erfahrungen zu Produkten teilst. Auf jeder Produktseite findest du die Möglichkeit eine Rezension zu hinterlassen. Je nach Länge und Ausführlichkeit schreiben wir dir 1-2€ gut. Maximal kannst du dir monatlich 10€ für zukünftige Bestellungen sichern.

  • Wo sehe ich mein Kundenguthaben?

    Dein Guthaben findest du in der Übersicht vom Kundenkonto.

Reklamation/Widerruf

  • Mein Paket wurde beschädigt, was tun?

    Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Produkte unbeschädigt bei dir ankommen. Bei einer Beschädigung sende uns eine E-Mail an die reklamation@waschhelden.de und schildere uns, wenn möglich mit Bildmaterial, den Vorfall und schaue nach, welcher Artikel beschädigt wurden.

  • Wie kann ich ein Produkt zurück geben?

    Schreibe uns innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an retoure@waschhelden.de und gib uns Bescheid, welchen Artikel du zurückgeben möchtest. Eine Muster-Widerrufsformular findest du auf unserer Seite unter dem Punkt „Widerrufsbelehrung.“

Retoure

  • Ich habe den Versandkarton nicht mehr

    Wir sind auch glücklich über einen anderen Karton ohne Waschhelden Branding, der ausreichend stabil ist. Wenn du das originale Füllmaterial nicht mehr hast, können wir dir zerknülltes Zeitungspapier empfehlen. Bitte sorge in jedem Fall dafür, das alle Produkte ausreichend gepolstert sind.

  • Sind Retouren kostenfrei?

    Ja, wir übernehmen die Kosten der Rücksendung.

  • Wohin schicke ich meine Retoure?

    Du erhältst von uns ein bereits bezahltes Retourenlabel und schickst die Retoure zu uns ins Lager an der Gewerbeallee 22, 45478 Mülheim an der Ruhr. Die nächstgelegene Möglichkeit dein Paket abzugeben findest du unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben.html

Versand

  • Gibt es die Möglichkeit vor Ort einzukaufen?

    Wir sind ein reiner Onlineshop - ein Verkauf vor Ort oder eine Selbstabholung sind leider nicht mehr möglich.

  • In welche Länder versendet Waschhelden?

    Wir versenden europaweit. Falls du in einem anderen Teil der Welt zuhause bist, kannst du uns gerne eine E-Mail an die service@waschhelden.de senden und wir finden eine Lösung für dich.

  • Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Und jetzt?

    Lässt deine Bestellung auf sich warten oder bewegt sich keinen Schritt bei der Sendungsverfolgung? Schreibe uns gerne nach ungefähr einer Woche eine Mail an die service@waschhelden.de und wir kümmern uns.

  • Wie lange dauert der Versand?

    Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, dauert der Standardversand in der Regel innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungsdauer unserer Servicepartner, jedoch kannst du jeden Schritt deiner Bestellung mit der Tracking-ID nachverfolgen.

    Soll es schneller gehen, empfehlen wir dir unseren Expressversand mit der Zustellung am nächsten Werktag.