Dr. Wack

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14

Dr. Wack steht seit 1975 für Premium-Pflege Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Das Ziel: Produkte sollen bestmögliche Ergebnisse bei geringst möglichem Aufwand bieten.

Ein Vorreiter-Produkt ist der P21S Felgenreiniger - der erste Leichtmetall-Felgenreiniger weltweit!


Der Gründer Dr. O.K. Wack war in den 1970er Jahren bei Procetor & Gamble unter anderem für die Entwicklung von Meister Proper zustäding. Als Doktor der Chemie entstand für den eigenen Bedarf der P12 Felgenreiniger. Bis heute bietet Dr. Wack mit dem P21-S einen Premium Felgenreiniger mit maximaler Materialverträglichkeit.

Mittlerweile bietet Dr. Wack mit Produkten wie dem P21S Felgenreingier, CW1:100 Scheibenreiniger und dem S100 Motorrad Total Reiniger erstklassige Produkte, mit denen das Unternehmen als Marktführer agiert. Zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege sowie die Exklusivbelieferung an das Unternehmen Porsche unterstreichen die Qualität und Erfolge von Dr. Wack.


 

Premium Motorrad-Pflege - Eine Weltneuheit wird geboren: Der S100 Motorrad Total Reiniger


Nur Produkte, die einen echten Bedarf decken und Problemstellungen souverän lösen können, haben das Zeug für eine Spitzenstellung im Markt. Als die beiden Söhne von Dr. O.K. Wack in den 70ern begeistert Motocross-Rennen fuhren, wurde schnell klar, dass es kein Reinigungsprodukt gab, das mit all den Verschmutzungen nach so einem Rennen fertig wurde.

Anknüpfend an die Erfolge mit der Premium Felgen-Pflege P21S entstand nach intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie zahlreichen Tests im Jahr 1980 der erste Motorradreiniger der Welt: Der S100 Motorrad Totalreiniger. Schnell zeigte sich, dass bei den Verbrauchern ein klarer Bedarf vorhanden war. Bereits im 2. Jahr seiner Einführung verkaufte er sich 100.000-mal.

Das lag nicht nur an der leistungsstarken Reinigungswirkung. Die einfache Anwendung und das schnelle und perfekte Ergebnis überzeugten.


Seit über vier Jahrzehnten entwickelte sich die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH mit verschiedenen Weltneuheiten und speziellen Problemlösungen zu einem der führenden Hersteller auf den Gebieten der Premium Pflege für KFZ- und Zweirad sowie der Präzisions-Reinigung für die High-Tech-Industrie. Bis heute hat die Dr. Wack GmbH 40 Patente erarbeitet und in zahlreichen, unabhängigen Tests die Premium-Qualität seiner Produkte unter Beweis gestellt.

Bei uns im Online Shop findest du ausgewählte Produkte und kannst sie kaufen. Heute bestellt, morgen da!