Chemical Guys Black Monster Edgeless Mikrofasertuch

5,95 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
    momentan nicht verfügbar
Diese randlosen Mikrofasertücher sind lasergeschnitten, um ein Lösen der Fasern am Rand zu verhindern. Der Verzicht auf eine Naht macht diese Tücher zu 100% kratzfrei.
ArtikelNr.:
1842
Kategorie: 
Chemical Guys
Einheit:
Stk
EAN:
816276018188
Chemical Guys (Weitere Artikel von Chemical Guys)

Beschreibung

Das Black Monster Edgeless Mikrofasertuch wurde entwickelt, um Wachs und Polituren abzutragen, ohne dabei Kratzer zu verursachen.
Die nahtlose Produktion dieses Tuches sorgt dafür, dass nur weiche und saugstarke Fasern mit dem Lack in Kontakt kommen. Dies verhindert ungewollte Mikrokratzer, wie sie bei minderwertigen Tüchern häufig auftreten.

Das verwendete Material des Black Monster Edgeless sind dahingehend optimiert, möglichst effektiv Wachs- sowie Politurrückstände abzutragen. Des weiteren ist dieses Tuch sehr weich, saugstark und arbeitet kratzfrei.
Dank Laserschnitt-Technologie werden die Faserenden an den Rändern versiegelt, sodass der nahtlose Rand sich nicht auflösen kann.

- randlos
- Größe 40 x 40 cm
- 350.000 Fasern pro 2,54cm Fläche
- extrem dicht gewebte Mikrofasern
- auch hervorragend für Glasflächen geeignet

Im Gegensatz zu Einwegtüchern sind Mikrofasertücher maschinenwaschbar (bei 40°C) und können somit hunderte Male wiederverwendet werden.
Bitte verwende weder Weichspüler noch Bleichmittel! Vor dem ersten Gebrauch sollte das Produkt gewaschen werden, um eventuelle Produktionsrückstände zu entfernen.


Abmessungen: 21,00 × 21,00 × 4,00 cm

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar


Wir haben interessante Angebote!

Schau' dir doch mal unsere neuen Produkte an. Mit Sicherheit ist für dich etwas dabei...

Jetzt entdecken
Top