Grit Guard

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Autowaschen ohne Kratzer - Eimereinsätze für Wascheimer 

Grit Guard wurde im Jahr 2001 von Doug Lamb gegründet, dem Erfinder des Eimereinsatzes, der in nahezu jeden 13 bis 19 Liter Eimer passt und bei der Fahrzeugwäsche nicht nur den Lack, sondern auch Bürsten und Waschhandschuhe vor Schmutz schützt. Zusätzlich verkauft die Marke hochwertige Autowascheimer und -deckel, schräg anzubringende Washboards und das Grit-Guard-Dolly-Rollensystem.

 

Die Idee hinter dem Einsatz für den Wascheimer war, eine bequeme und saubere Lösung für die Autowäsche zu finden. Der Grit-Guard-Gründer erkannte hier einen echten Bedarf, da er selbst es hasste, sein Auto mit bereits schmutzigem Wasser zu waschen. Bei jeder Wäsche hinterließ er unschöne Spuren in Form von Wischkratzern und Spinnenfüßen auf dem Lack. Mit Doug Lambs Prototyp eines Bodeneinsatzes für Eimer war die Idee für den Grit Guard Eimer geboren.

 

Wie funktioniert das Ganze? Der patentierte Einsatz wird am Boden eines Eimers platziert und stellt sicher, dass die sich im Waschwasser befindenden Grobschmutzpartikel unter dem Sieb gehalten werden. So wird eine Neuverschmutzung des Wassers bestmöglich verhindert, was das Risiko verringert, Kratzer auf dem Fahrzeuglack zu hinterlassen.

 

Bei Grit Guard handelt sich um ein einfaches, aber besonders wirkungsvolles System - auf das Hobby- wie auch Profiaufbereiter gleichermaßen setzen, um Waschkratzer zu vermeiden.

 

In den Jahren seit der Gründung entstanden zusätzlich zum ursprünglichen Grit Guard zahlreiche weitere Produktentwicklungen für die Autowäsche - immer angetrieben von der Vision, die Leistungsstärke und Anwendungsgebiete der eigenen Produkte stetig zu verbessern. Dazu gehören neben verschiedenen Versionen des Grit Guard Eimereinsatzes, das Washboard und ganze Waschsysteme.

 

Im Jahr 2006 entwickelten der Unternehmensgründer und sein Sohn Chris ein praktisches Reinigungssystem, um Polierschwämme im Eimer erfolgreich von Schmutz und Sand zu trennen. Beim Universal Pad Washer handelt es sich um ein effizientes Pad Waschsystem, das die Lebensdauer deines Pads verlängert, Zeit spart und mit jedem Polierer eingesetzt werden kann. Grit Guard überzeugt mit dem Pad Washer Hobbyanwender und Profis.

 

Grit Guard, Wascheimer und Eimereinsätze bei Waschhelden

 

Auch wir finden: Aus der modernen, hochwertigen Autopflege ist der Grit Guard Sieb Einsatz für Wascheimer nicht mehr wegzudenken. Für unsere Kunden bieten wir nicht nur den klassischen Grit Guard Eimereinsatz für Wascheimer an, sondern weitere Produkte inklusive Ersatzteile und Zubehör. Dazu gehören die Grit Guard Gamma Seal Deckel und Washboards genauso wie die Grit Guard Eimer Heavy Duty in verschiedenen Größen und Farben. Greif zu und überzeuge dich selbst von der Qualität der Grit Guard Produkte, made in USA!