Glossboss



Artikel 1 - 4 von 4

Wer sind eigentlich die Glossbosse oder was steckt da dahinter?

Angefangen hat das Ganze damit, dass ein kleiner Kreis im regen virtuellen Austausch mit Gleichgesinnten auch immer mehr privat miteinander zu tun hatte. Es wurden immer mehr Fahrzeuge veredelt oder gar gerettet und die Festplatten füllten sich mit Bildern. So kam Marvin auf die Idee eine Plattform, als Medium für den Austausch mit Euch zu erstellen. Damit hatte Glossboss.de wir ein Medium, die Leidenschaft Fahrzeuge zu polieren, zu wachsen und zu versiegeln mit euch zu teilen.

Autopflege hat nun mal viele Facetten und durch die Berichte verschiedener Glossbosse kann man zwar immer den sogenannten roten Faden erkennen, aber eben auch immer die Individualität. Für uns ist Glossboss nicht der heilige Gral aber dennoch etwas, hinter dem wir voller Stolz und mit Leidenschaft stehen.

Besuche www.glossboss.de oder www.instagram.com/glossboss.de um mehr über den Highend Autopflege Blog aus dem Ruhrgebiet zu erfahren.