AVA



Artikel 1 - 2 von 2

 

AVA Hochdruckreiniger Online Shop

AVA hat die Funktionsweise und Art von Hochdruckreinigern neu gedacht.

Insbesondere Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Innovation spielen bei der Entwicklung eine große Rolle. Das Unternehmen aus Norwegen überzeugt durch clevere Lösungen, wie der „Follow-Me“ Schlauchtrommel, die insbesondere auch Autopflege-Begeisterte bei der Arbeit am Fahrzeug unterstützt.

Auch im Inneren können AVA Hochdruckreiniger punkten. Es werden ausschließlich Hochqualitätspumpen aus Metall eingesetzt, um den zuverlässigen Betrieb über Jahre zu gewährleisten. Daher bietet AVA eine Garantie von 3 Jahren an.

 

Hochdruckreiniger neu gedacht

Wir lieben die AVA Produkte und sind begeistert von der Qualität, dem Design und den liebevollen Details die sehr hilfreich sind. Zurecht wurde der Hersteller aus Norwegen mehrfach mit Design-Awards ausgezeichnet!

Ava Hochdruckreiniger sind in nahezu allen Bereichen überlegen: Die Verarbeitung und Wahl der Materialien ist mit Abstand die hochwertigste Option, die wir bislang testen konnten. Noch dazu sind die Produkte kraftvoll, clever konzipiert und bieten einen unglaublichen Lieferumfang zu wirklichen fairen Preisen!

Als offizieller Fachhändler bieten wir den vollumfänglichen Service und sind stolz, eine Marke zu vertreten, die heutzutage derart besonders ist. Vergleichbare Konkurrenzprodukte haben nicht die langlebigen Komponenten, das umfangreiche Zubehör oder die kompakte Bauweise.

 

Überzeuge dich selbst von den benutzerfreundlichen und praktischen Produkten von AVA of Norway. Wir bieten dir ein ausgewähltes Sortiment von AVA-Hochdruckreiniger bei uns im Shop an und haben die Geräte selbst bei uns im Einsatz.