Fresso



Artikel 1 - 2 von 2

Fresso Online Shop Deutschland


Fresso steht für außergewöhnliche Düfte und eine hohe Leistung.


Die eleganten Duftanhänger aus Holz, angereichert mit brauner geflochtener Schnur, sind ein raffiniertes Accessoire, das sich perfekt in jedes Autoinnere einfügt. Der Duft hat uns selbst sehr positiv überrascht, denn er ist sehr langlebig und die einzelnen Duftrichtungen sind genial komponiert.

Neben den Duftanhängern aus Holz gibt es die besonderen Duftkompositionen auch geschlossen in einer Glasflasche.

Die Rezepte der Fresso Düfte sind das Ergebnis der Arbeit ausgezeichneter Spezialisten, die einzigartige und wertvolle Bestandteile für ihre Herstellung verwenden. Alle Produkte zeichnen sich durch ihr elegantes Aussehen und ihren einzigartigen Duft aus, der stabil, langlebig und ermüdungsfrei ist, auch über viele Stunden hinweg.

Wir sind stolz der exklusive Partner für Deutschland zu sein und können jedem nur empfehlen, in die Welt der luxoriösen Fresso Düfte einzutauchen!