Servus Swissvax!

11.03.2020 10:58

Servus Swissvax! smiley

Wir suchen immer nach Wegen, um das Thema Autopflege neu anzugehen und jedem Bedürfnis unserer Kunden gerecht zu werden. Bei einem Besuch bei Swissvax konnten wir hinter die Kulissen schauen und uns über die Philosophie hinter den Produkten und der Marke informieren.

Als Online-Fachhändler für Autopflege Produkte ist Waschhelden nun einer der wenigen ausgewählten Shops in Deutschland, die Swissvax vertreiben.

So wenig wie möglich – so viel wie nötig

Swissvax steht für Werterhalt. Mit dem Cleaner Fluid Regular wurde ein Produkt geschaffen, dass Verunreinigungen entfernt und Lackoberfläche ideal vorbereitet ohne Lack abzutragen. Somit ist es möglich das Fahrzeug, nachdem du es einmal in einen perfekten Zustand gebracht hast, unbegrenzt zu behandeln ohne Gefahr zu laufen, den schützenden Klarlack durch Polieren abzutragen.

Die Kunst der Komposition

Im Fokus stehen hierbei insbesondere die hochwertigen Wachse. Die Herstellung in Handarbeit im schweizerischen Fällendar und der Einsatz der hochwertigsten Rohstoffe am Markt machen die Arbeit zu einem besonderen Erlebnis. Alle Swissvax Wachse werden ausschließlich mit dem besten Grade One Carnaubawachs und exklusiven Fruchtölen hergestellt. Der Auftrag der Wachse erfolgt mit der bloßen Hand.

Neben qualitativ sehr hochwertigen, aber auch hochpreisigen Produkten wie dem Crystal Rock, bietet Swissvax mit dem Onyx und Mirage auch erschwingliche Wachse an, die zum Testen der Marke einladen. Je nach Fahrzeuggröße reicht eine Dose für bis zu 20 Anwendungen.

Ein weiteres Highlight sind die herstellerspezifischen Wachse. Die Namen der Wachse stehen dabei entweder für den Produktionsstandort oder eine Assoziation mit der jeweiligen Marke:

Zuffenhausen für Porsche, Blau-Weiss für BMW und Sindelfingen für Mercedes-Benz

Vielfalt – Ein wichtiger Baustein bei uns im Onlineshop

Swissvax hat nicht nur eine große Auswahl, sondern bietet auch für unser Sortiment eine interessante Ergänzung. Pflegeenthusiasten die gerne, häufig und mit viel Leidenschaft an ihrem Fahrzeug arbeiten und dabei selbst Hand anlegen möchten, sind mit den Produkten von Swissvax bestens beraten.