Scangrip Arbeitsleuchten neu bei uns!

Waschhelden
2020-03-05 17:30:00 / Allgemein

Ab sofort sind wir offizieller Scangrip Deutschland Fachhändler. In unserem Online Shop findest du die professionellen LED Arbeitsleuchten samt dem nützlichen Zubehör. Dank der Schulung durch Scangrip, können wir dich optimal beraten und für eine wahre Erleuchtung sorgen.

Scangrip ist der absolute Spezialist in Sachen Arbeitsleuchten und hat speziell für den Bereich Fahrzeugaufbereitung & Detailing innovative Produkte, die konkurrenzlos gut sind. 

Gutes Licht ist essentiell für eine vernünftige Fahrzeugaufbereitung

CRI+ sorgt dafür, dass die Leuchten von Scangrip nicht nur extrem hell sind, sondern auch eine exakte Farbwiedergabe bieten. Somit übersiehst du keinen Kratzer und hast eine deutlich einfachere Anwendung von Versiegelungen und Coatings. 

Neben dem Profi Equipment MultiMatch gibt es in der Colour Match auch preisgünstige Produkte, die sich für Einsteiger oder den Hobby-Anwender gleichermaßen eignen. Die I-Match 2 Stirnlampe überzeugt uns ebenso, wie zB. die handliche MiniMatch oder MultiMatch R.

Scangrip - der Spezialist für perfektes Licht

Neben den eigenen Produkten, bietet Gyeon in Kooperation mit Scangrip ebenfalls zwei Leuchten an, die speziell für die Anwendung von Keramikversiegelungen angepasst wurde. Darüber hinaus findest du ebenfalls Scangrip Leuchten, die ins FLEX Akku-System integriert wurden. Hast du bereits Akkus von Flex, zB. weil du eine PXE oder akkubetriebene Poliermaschine von Flex besitzt? Dann wäre die Flex DWL 2500 (ähnlich zu der Scangrip MultiMatch 3) die richtige Wahl für dich.


News