Fresso Innenraumdüfte neu bei uns

Waschhelden
2019-05-04 18:58:00 / Allgemein

Wir sind stolz mit Fresso einen absoluten Pionier im Bereich Auto Innenraum Düfte und Parfüms gefunden zu haben.

Gerüche sind eines der faszinierenden Geheimnisse der Natur. Wir können Gerüche nicht sehen oder berühren, aber sie haben einen großen Einfluss auf unsere Emotionen und sogar unsere Stimmung. Düfte sind mit Erinnerungen verbunden und beleben alte Ereignisse.

Es ist extrem schwierig Duftkompositionen herzustellen, die stabil halten und zugleich gefallen. Neben verschiedenen Auto Innenraum Düften, die häufig eine spezielle Richtung gut treffen wie zB. den Duft von Kirsche oder Vanille, findest du ab sofort bei uns echtes Auto Parfum.

Als exklusiver Vertrieb für Deutschland, bieten wir die hochwertigen Düfte der Firma Fresso an. Die hochwertigen Duftbäume aus Holz sehen nicht nur gut aus - sie haben uns absolut überwältigt! Bislang konnte kein anderer Hersteller so viele unterschiedliche Duftrichtungen anbieten, die im Innenraum so gut riechen, dass man sich am liebsten selbst damit einsprühen würde.

Ein kleiner Tipp: Das Fresso Auto Parfüm gibt es in der handlichen 50ml Glasflasche zum attraktiven Preis. Damit kannst du die Intensität selbst bestimmen und kommst monatelang aus, denn bereits zwei Sprühstöße genügen um ein nie da gewesenes Dufterlebnis zu erfahren. Probiere es am besten gleich aus!


News