Poliermaschinen



Artikel 1 - 7 von 7

Flex Poliermaschine kaufen


Waschhelden.de ist offizieller FLEX Fachhändler und bezieht ausschließlich Originalware direkt vom Hersteller. Das bedeutet für dich die ideale Beratung sowie einmaligen Service!
 

 

Rotation, Exzenter oder Akku Poliermaschine?


Nicht umsonst sind Poliermaschinen von Flex die erste Wahl vieler Profis weltweit. Seit mehr als 80 Jahren definiert Flex wie keine andere Marke den hohen technologischen Standard für Premium-Poliermaschinen und verfügt damit über ein einzigartiges Know-How, das die Maschinen spürbar besser macht.

 

 

 

Bei uns findest du das gesamte Polierprogramm von Flex: PE, XFE, PXE und viele weitere Polierer


Neben der Herstellergarantie und den neuesten Produktchargen bieten wir dir als Flex Fachhändler das riesige Angebot an FLEX Zubehör, sowie Ersatzteilen und einen Reparaturservice inkl. kostenloser Abholung. Bei uns bist du als Kunde immer auf der sicheren Seite und kannst dich bedenkenlos für den Kauf einer Flex Poliermaschine bei uns im Onlineshop entscheiden.

Hast du Fragen oder benötigst Hilfe bei der Auswahl des richtigen Werkzeugs? Ruf einfach an, chatte mit uns oder schreib uns eine Email an Service [at] waschhelden.de