Hochdruckreiniger

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

AVA - Hochdruckreiniger neu gedacht

AVA ist eine junge Firma aus Norwegen, die das Thema Hochdruckreiniger unter vielen Aspekten neu gedacht hat.

Die wesentlichen Unterschiede zum Wettbewerb liegen in vielen Details. Das fängt bei so einfachen Dingen wie einem ausziehbaren vorderen Standbügel an, der die Kippsicherheit erhöht, geht über einen externen Wasserfilter, der vor den Wasseranschluss geschraubt wird und somit leicht gereinigt werden kann, bis hin zu einem Auslöser, der sich, einmal ausgelöst, mit sehr geringer Handkraft halten lässt.

Auch im Inneren können AVA Hochdruckreiniger punkten. Es werden ausschließlich Hochqualitätspumpen aus Metall eingesetzt, um den zuverlässigen Betrieb über Jahre zu gewährleisten. Daher bietet AVA eine Garantie von 3 Jahren an. Überzeuge dich selbst von den benutzerfreundlichen und praktischen Produkten von AVA of Norway.

Wir bieten dir ein ausgewähltes Sortiment von AVA-Hochdruckreiniger bei uns im Shop an und haben die Geräte selbst bei uns im Einsatz.