Gyeon Q2M WetCoat Essence 100ml

19,95 €
19,95 € pro 100 ml
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
    momentan nicht verfügbar
Inhalt

Der Gyeon Topseller jetzt als Konzentrat! Nach dem Waschen einfach auf den noch nassen Lack sprühen und mit einem Hochdruckreiniger abspülen. Langanhaltender Schutz bei intensivem Hochglanz.

ArtikelNr.:
1919
Kategorie: 
Gyeon
Einheit:
Stk
EAN:
8809432673507
Gyeon (Weitere Artikel von Gyeon)

Beschreibung

Gyeon Q2M WetCoat Essence ist der Topseller Q2M WetCoat als Konzentrat!

Q2M WetCoat wurde mit dem Ziel entwickelt, eine maximal wasserabweisende Wirkung zu erzielen. Es kann als eigenständige Versiegelung fungieren oder als Topping zu einer bereits bestehenden Keramikbeschichtung aufgetragen werden. Auf jeden Fall ist es eine absolut einfache Methode, um den Lack deines Autos stark selbstreinigend zu machen.

Q2M WetCoat lässt sich spielend leicht auftragen (du brauchst nicht nachzuwischen) und bleibt bis zu 12 Wochen oder 12 (pH-neutrale) Wäschen lang wasserabweisend. Du brauchst nichts weiter zu tun als dein Auto wie gewohnt zu waschen, Q2M WetCoat aufzusprühen und mit einem Hochdruckreiniger abzuspülen.

Ein großer Vorteil von Q2M WetCoat ist seine Vielseitigkeit. Du kannst es auf nahezu allen Oberflächen an der Außenseite deines Autos einsetzen. Auf diese Weise machst du nicht nur deinen Lack selbstreinigend sondern auch die Kunststoffteile, Metallverzierungen, Felgen und Scheiben.

WetCoat Essence ist ein Konzentrat, verdünnbar 1:5 bis 1:15

Wirkt: bis zu 12 Wochen
SiO2-Gehalt: <5%
Kontaktwinkel: >90°
Verbrauch: 6-20ml/Fahrzeug


Gefahrenpiktogramme:
Gefahrenhinweise: Keine Sicherheitshinweise vorhanden.
Sicherheitsinformationen: Keine Warnhinweise vorhanden.

Inhalt: 100,00 ml
Abmessungen: 4,50 × 4,50 × 10,50 cm

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar


Wir haben interessante Angebote!

Schau' dir doch mal unsere neuen Produkte an. Mit Sicherheit ist für dich etwas dabei...

Jetzt entdecken
Top