Ersatzteile&Zubehör



Artikel 1 - 4 von 4

Zubehör für Hochdruckreiniger online kaufen

Hochdruckreiniger sind ein essenzieller Baustein in der Autowäsche. Insbesondere hartnäckiger Schmutz kann schnell und gründlich von der Fahrzeugoberfläche entfernt werden.


Durch praktisches Zubehör wird dein Hochdruckreiniger zum idealen Hilfsmittel für ein glänzendes Auto. Ein passender Adapter ermöglicht es eine Schaumlanze anzuschließen. Schmutzpartikel werden vom aufgetragenen Schaum an gelöst und kontaktlos runtergespült. Die Arbeit mit dem Waschhandschuh wird auf ein Minimum reduziert, weil nur noch ein leichter Schmutzschleier (Traffic Film) auf der Oberfläche liegt.


Trotz der einfachen Bedienung eines Hochdruckreinigers gilt es auf ein paar Punkte zu achten. Wir empfehlen einen Mindestabstand zwischen Düse und Lack von 30cm, um Lackschäden zu vermeiden. Außerdem sollte der robuste Schlauch den Lack nicht berühren, da sonst Kratzer entstehen können.


Rundum ist ein Hochdruck Reiniger ein Hilfsmittel, welches nicht mehr aus der Autowäsche wegzudenken ist. Er erleichtert die Arbeit enorm. Zudem wird der Wasserverbrauch durch den Wasserdruck von bis zu 180 bar gegenüber einer Wäsche mit einem Wasserschlauch gesenkt.


Wir bieten passendes Zubehör für Hochdruckreiniger der Marken Kärcher, Bigboi, AVA und vielen mehr an. Finde die passenden Produkte bei uns im Shop.