Chemical Guys Mikrofaserhandschuh Premium

11,95 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
    momentan nicht verfügbar
Premium Waschhandschuh bei dem die Hände trocken bleiben!
ArtikelNr.:
1169
Kategorie: 
Waschhandschuhe
Einheit:
Stk
EAN:
816276014067
Chemical Guys (Weitere Artikel von Chemical Guys)

Beschreibung

Der Premium Waschhandschuh von Chemical Guys schützt die Lackoberfläche vor Kratzern während deine Hände 100% trocken bleiben. Die besonders dicken Mikrofasern liefern beste Ergebnisse im Hinblick auf Absorption und der Entfernung von Schmutzablagerungen.
Dieser Waschhandschuh kann auch trocken benutzt werden, um Wachs oder Politur-Rückstände abzutragen.

Dank dieses Werkzeuges sparst du viel Zeit und kommst viel leichter an Flächen wie etwa dem Dach oder tiefer liegende Stellen des Fahrzeuges. Extra dick um möglichst viele Schmutzablagerungen aufnehmen zu können und eine kratzer-freie Wäsche zu gewährleisten.

Im Gegensatz zu Einwegtüchern sind Mikrofasertücher maschinenwaschbar (bei 40°C) und können somit hunderte Male wiederverwendet werden.
Bitte verwende weder Weichspüler noch Bleichmittel! Vor dem ersten Gebrauch sollte das Produkt gewaschen werden, um eventuelle Produktionsrückstände zu entfernen.


Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar


Wir haben interessante Angebote!

Schau' dir doch mal unsere neuen Produkte an. Mit Sicherheit ist für dich etwas dabei...

Jetzt entdecken
Top