Chemical Guys Max Soft Touch Mikrofasertuch

9,95 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
    momentan nicht verfügbar

Super weiches Mikrofasertuch der neuesten Generation. Beide Seiten sind ausgestattet mit den dicksten und längsten Fasern die momentan erhältlich sind.

ArtikelNr.:
1764
Kategorie: 
Chemical Guys
Einheit:
Stk
EAN:
816276013176
Chemical Guys (Weitere Artikel von Chemical Guys)

Beschreibung

Das Chemical Guys Max Soft Touch Mikrofasertuch besitzt besonders lange, dicke Fasern der neuesten Generation.
Beide Seiten sind besonders weich und flauschig - perfekt für den Einsatz auf Lack und anderen empfindlichen Oberflächen.

Der Seidenrand verhindert ungewollte Kratzer und sorgt zudem dafür, dass das Tuch selbst nach vielen Wäschen immer noch seine Dienste leistet. Die 70/30 ultra premium Fasern aus Polyester und Polyamiden haben gute Reinigungseigenschaften und performen selbst wenn sie nass sind.

- Maße 40 x 40 cm

Abmessungen: 20,00 × 20,00 × 3,50 cm

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Benachrichtigen, wenn verfügbar


Wir haben interessante Angebote!

Schau' dir doch mal unsere neuen Produkte an. Mit Sicherheit ist für dich etwas dabei...

Jetzt entdecken
Top