Angela Kutscher

Mein Name ist Angela Kutscher und ich bin in der Tuningscene zu Hause. 
Seit ich meinen Führerschein mit 18 gemacht habe, bin ich total Auto verrückt.

In der Tuningszene kennt man mich heute als Miss GTI. Dieser Titel wurde mir 2012 auf dem größten GTI Treffen am Wörthersee in Österreich verliehen. Man findet mich das ganze Jahr über auf den größeren Messen und Tuningevents.
Ich fahre selbst einen umgebauten Golf VI, bei dem ich viel Wert auf die richtige Pflege lege.

Mit den Waschhelden habe ich die richtigen Partner gefunden, was Fahrzeugpflege an geht.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

Mein Name ist Angela Kutscher und ich bin in der Tuningszene zu Hause. Seit ich meinen Führerschein mit 18 gemacht habe, bin ich total Auto verrückt. In der Tuningszene kennt man mich heute als Miss GTI. Dieser Titel wurde mir 2012 auf dem größten GTI Treffen am Wörthersee in Österreich verliehen. Man findet mich das ganze Jahr über auf den größeren Messen und Tuningevents. Ich fahre selbst einen umgebauten Golf VI, bei dem ich viel Wert auf die richtige Pflege lege. Mit den Waschhelden habe ich die richtigen Partner gefunden, was Fahrzeugpflege an geht.